LJ Bogen

Welcome Day

Mehr als 60 Interessierte und vielleicht sogar zukünftige Landjugendmitglieder durfte der Bezirksvorstand am 05. Mai in der Mehrzweckhalle in Kobenz begrüßen. Nach einer kurzen allgemeinen Vorstellung der Landjugend von Bezirksleiterin Judith Rieberer und Bezirksobmann Richard Pickl-Herk gab es ein gemeinsames Essen. Danach begann der Stationenbetrieb, der von den Vorstandsmitgliedern geleitet wurde. Egal ob beim Sensenmähen, Fußballspielen oder beim Landjugendquiz: die Jugendlichen schlugen sich tapfer und meisterten alle Stationen mit Bravour! Für alle Teilnehmer gab es außerdem ein "Landjugend-Starterpaket", um den Verein besonders schmackhaft zu machen.

Vor allem der Spaß und die Gemeinschaft, die bereits heute zu flackern begann, wird den Neulingen in Zukunft große Freude bereiten. Wir freuen uns schon und können es kaum erwarten, euch bei den nächsten Events bereits wieder zu sehen! :-)

Eva Wolfinger

Bezirkspressereferentin